Spekakuläre Drohnen-Show am Mount Fuji

Über 20 Drohnen sorgten für dieses spektakuläre, im April 2016 aufgenommene, Video. Die Drohnen wurden mit über 16500 LEDs ausgestattet. Begleitet wurde die Show-Einlage von traditionellen japanischen Shamisen Gitarren und der Band Oyama-Kai.

Der Mount Fuji ist mit 3776 Metern Japans höchster Berg und zugleich ein Vulkan. Das Drohnen Spektakel am Fuße des Berges wurde von dem Kopter-Entertainment Anbieter SkyMagic organisiert, die auf Großevents spezialisiert sind. Der japanische Anbieter ist in der Lage komplexe Muster, Logos und Formationen durch seine Drohnen fliegen zu lassen. Heraus kommt sowas wie die Live-Entertainment Show am Mount Fuji. Wir ziehen unseren Hut, Chapeau!

Aufgenommen wurde das Video übrigens von 4 SONY α7SⅡ, einer SONY α7RⅡ, einer GoPro Hero4 und einer DJI Inspire 1 Pro.



Mehr von unseren Artikeln: