DJI Drohnen Zubehör

Kaum hat man sich eine Drohne gekauft und ist einige Runden geflogen, schon will man etwas mehr. Vielleicht ein bisschen mehr Flugzeit, sprich einen oder mehrere Ersatzakkkus, oder eine FPV-Brille um ein ganz neues Flugerlebnis zu haben. Dafür haben wir euch mal das Komplete Zubehör von DJI zusammen gestellt, damit du noch mehr Spaß mit deiner Drohne hast. Wir haben das wichtigste DJI Drohnen Zubehör für dich zusammen getragen.

Akkus

dji Drohnen Zubehör

Da die Akkus zwar immer besser werden, aber es noch immer keinen wirklichen Durchbruch gab, muss man für einen Ausflug mit der Drohne mindestens zwei Batterien dabei haben. Denn auch wenn die Hersteller maximale Flugzeiten von über 30 Minuten versprechen, handelt es sich um Idealwerte und das bei kompletter Windstille. Ein paar Akkus mehr verringern zwar dein Portmonee, aber erhöhen dafür den Spaß um ein vielfaches.




Propeller

dji drohnen zubehör

Eine kleine Unachtsamkeit oder ein heftiger Windstoß und es kann zur Kollision kommen. Dabei gehen meistens die Propeller als erstes zu Bruch. Zum Glück lassen sich die Propeller aber ohne größeren Aufwand schnell und leicht austauschen. Wenn du also mit deiner Drohne unterwegs bist, solltest du unbedingt Ersatzpropeller mitnehmen.

Transport

dji drohnen zubehör

Da standardmäßig leider kein Transport-Rucksack oder ähnliches bei DJI Drohnen mitgeliefert wird, ist man gezwungen sich noch einen Rucksack zu kaufen. Inzwischen haben sich viele Hersteller auf DJI Produkte spezialisiert, so das man auch günstige Alternativen hat, die durch aus hochwertig sind. Hier ein kleiner Überblick.

Sonstiges

Mehr von unseren Artikeln: